Sie können uns helfen

In Zeiten großer Sparzwänge und Einschnitte im Gesundheitswesen können viele wünschenswerte Verbesserungen für Patientenversorgung oder eine freundlichere Umgebung im Krankenhaus seltener und nicht immer erhofften Umfang realisiert werden. Hier versuchen die Freunde und Förderer des Städtischen Klinikums e.V. unbürokratisch zu helfen. Um diese Ziele zu erreichen sind wir auf die Spendenbereitschaft der Bürger und dankbarer Patienten aus Braunschweig und dem weiten Einzugsgebiet des Klinikums angewiesen. Wir sind dankbar für jede Spende, die Sie zweckgerichtet oder allgemein leisten. Alle Klinikbereiche benötigen Ihre Hilfe. Selbstverständlich werden Spenden, die für einen bestimmten Zweck oder Bereich gespendet werden, auch zweckentsprechend verwendet.