Presse

Die Stabsstelle Kommunikation und Medien ist verantwortlich für die analogen und digitalen Veröffentlichungen des Klinikums Braunschweig. Sie organisiert zahlreiche Veranstaltungen und entwickelt bestehende Formate weiter. Auch in Fragen des Corporate Designs ist die Stabsstelle kompetenter Ansprechpartner. Transparenz und Teilhabe sind uns wichtige Anliegen. Deshalb veröffentlichen wir regelmäßig aktuelle und wissenswerte Informationen rund um das Geschehen im Klinikum Braunschweig und laden Interessierte zu unseren vielfältigen Veranstaltungen ein. Für Medienvertreter stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stabsstelle Kommunikation und Medien den Kontakt zu den Experten des Klinikums her und vermitteln Interviewtermine. Auch die Koordination und Organisation von Foto- und Filmaufnahmen liegt in unseren Händen. Bei Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Pressemitteilungen:

Das Klinikum Braunschweig ist ein dynamisches Unternehmen – wir sind immer in Bewegung. Unter Aktuelles finden Sie neuste Mitteilungen aus allen Bereichen unseres Krankenhauses. Wir informieren Sie über neue Behandlungsmethoden, Innovationen in der Medizintechnik oder spannende Veranstaltungen.

Magazin:

Sie haben Lust, tiefer in die Materie einzutauchen? Dann finden Sie weiterführende Informationen in unserem Gesundheitsmagazin „PULS“.

Fotos:

Wir stellen Ihnen eine Auswahl an Bildmaterial zur Verfügung. Diese dürfen Sie mit Angabe des Copyrights verwenden. Sollten Sie für eine Publikation ein anderes Fotomotiv benötigen, sprechen Sie uns bitte an.

Thu Trang Tran
Freisestraße 9/10, 38118 Braunschweig