Change Management, Facility Management

Wir sind für Sie da

Die Geschäftsprozesse des GBC differenzieren sich in Geschäftsprozesse des Change Managements und in Geschäftsprozesse des Facility Managements. Diese geschäftsprozesse verkörpern die jeweiligen Kernaktivitäten, die unmittelbar der Erfüllung des Organisationszwecks dienen.

Das Change Management führt folgende Geschäftsprozesse durch:

  • Vorbereitung von Programmen
  • Durchführung von Programmen

Darüber hinaus sind im Change Management sonstige Gschäftsprozesse den Bedarfen entsprechend durchzuführen.

Das Facility Management führt folgende Geschäftsprozesse durch:

Geschäftsprozesse des First-Level-Supports:

  • Ausübung des Hausrechts für den "Technischen Betrieb"
  • Bedienung (Steuerung, Regelung, Schaltung usw.) von Bauteilen, Anlagen und Maschinen
  • Durchführung von Maßnahmen und Projekten (Schwerpunkt auf Maßnahmen)
  • Bewältigung von Krisen bzw. Mitwirkung daran

Geschäftsprozesse des Second-Level-Supports I und des Second-Level-Supports II:

  • Wahrnehmung der Verantwortung für den "Technischen Betrieb"
  • Wahrnehmung der Verantwortung für Bauteile, Anlagen und Maschinen
  • Durchführung von Maßnahmen und Projekten (Schwerpunkt auf Projekten)
  • Bewältigung von Krisen bzw. Mitwirkung daran

Darüber hinaus sind im Facility Management sonstige Geschäftsprozesse den Bedarfen entsprechend durchzuführen.

Unser Team

Abteilungsleiter
Geschäftsbereichsleiter & Leiter des Change-ProzessesFriedrich Prem
 Friedrich Prem
Theodor-Heuss-Straße 7A, 38122 Braunschweig
Assistenz des GB CTatjana Butyrkin
Theodor-Heuss-Straße 7A, 38122 Braunschweig
Assistenz des GB CAnika Gerecke
Theodor-Heuss-Straße 7A, 38122 Braunschweig