Jahrestagung der World Urological Oncology Federation (WUOF) 2024 in Neu-Delhi

07.10.2024

Am 23. Oktober 2024 findet die Jahrestagung der World Urological Oncology Federation (WUOF) in Neu-Delhi statt, eine der bedeutendsten internationalen Konferenzen im Bereich der urologischen Onkologie. Unter dem Motto „Advancing Science for Improving Patient Care“ versammeln sich führende Experten aus aller Welt, um neueste Erkenntnisse, Forschungsergebnisse und Behandlungsmöglichkeiten in der Urologie zu diskutieren.

Wir freuen uns besonders, dass unser Chefarzt, Prof. Dr. Peter Hammerer, an dieser wichtigen Veranstaltung teilnimmt. Seine Mitwirkung an der Jahrestagung verdeutlicht das Engagement unseres Klinikums, sowohl in der medizinischen Fachwelt als auch in der Patientenversorgung. Prof. Dr. Hammerer wird aktiv an den Diskussionen teilnehmen und die neuesten wissenschaftlichen Fortschritte in der urologischen Onkologie repräsentieren.

Die Tagung wird zahlreiche Sitzungen umfassen, die sich mit zentralen Themen wie Prostatakrebs, Urothelialkarzinom und Nierenkrebs beschäftigen. Diese Plattform bietet nicht nur eine Gelegenheit für Fachkollegen, sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen, sondern trägt auch dazu bei, die Versorgungsqualität für unsere Patienten zu verbessern.

Durch die internationale Vernetzung und den Austausch von Ideen können wir die besten Behandlungsmethoden weiterentwickeln und anwenden. Unser Ziel ist es, stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung zu bleiben, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.