skbs öffnet seine Türen für den Zukunftstag – Anmeldungen bis zum 12. März möglich

08.03.2023

Vielfältige Berufsbilder und spannende Themenfelder – als Arbeitgeber hat das Städtische Klinikum Braunschweig (skbs) einiges zu bieten. Nach einer „Corona-Pause“ öffnet der Maximalversorger in diesem Jahr endlich wieder seine Türen für den Zukunftstag am 27. April 2023. Schülerinnen und Schüler haben dann die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein, wenn in der Apotheke wichtige Medikamente hergestellt werden oder die Notfallsanitäter ihr Equipment zeigen.

Anmeldungen zum Zukunftstag können noch bis Sonntag, 12. März 2023, über das folgende Onlineformular erfolgen.

INFO:

Die Teilnehmerauswahl erfolgt anschließend per Zufallsprinzip, die Rückmeldungen erfolgen per E-Mail. Eine Teilnahme ist nur mit einer durch uns vorab zugesandten Anmeldebestätigung möglich. Für die Schüler:innen im Klinikum gelten am Zukunftstag die aktuell geltenden Bestimmungen für Besucher:innen zum Umgang mit COVID-19.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung unter zukunftstag@skbs.de.