Die Berufsfachschule Pflege des Klinikums Braunschweig begrüßt neue Auszubildende zur/-m Pflegefachfrau/-mann

31.03.2021
Bildunterschrift: Insgesamt 42 Auszubildende wurden in der Berufsfachschule Pflege begrüßt (coronabedingt nicht alle auf dem Bild).

Bildnachweis: Klinikum Braunschweig / Philipp Ziebart

Insgesamt 42 neue Auszubildende haben an der Berufsfachschule Pflege des Klinikums Braunschweig mit der Ausbildung begonnen - weiterhin unter den herausfordernden Bedingungen der Corona-Pandemie. Die Nachwuchspflegefachfrauen und –männer wurden unter anderem von Michaela Picker, Leiterin der Berufsfachschule Pflege, Dr. Martin Mrugalla, stellvertretender Leiter der Berufsfachschule Pflege und Christian Faßmann-Heins, Pflegedirektor des Klinikums, begrüßt. Mit ihnen freuten sich die pädagogischen Kursleitungen André Langhoff und Kristina Linne sowie die Praxisanleiterinnen Tanja Bartels und Diana Müller.