WSP Deutschland spendet 6.000 Euro an den Elternverein „Weggefährten“

16.12.2020

Matthias Müske, Manuel Katzer und Matthias Frantz der WSP in Deutschland übergaben einen symbolischen Scheck in Höhe von 6000 Euro an den Vorsitzenden der Weggefährten Dr. Thomas Lampe.Mit dem Ersatz von Papierkarten durch elektronische Grüße zum Jahresende spendet die WSP in Deutschland das eingesparte Geld für Porto und Papier an eine von ihrer Belegschaft gewählte gemeinnützige Organisation.

„Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich für diese großzügige Spende, die die Fortführung unserer Aktivitäten für tumorkranke Kinder ermöglicht, sagte Dr. Thomas Lampe, Vorsitzender der Weggefährten, Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V.

Der Elternverein „Weggefährten“ bietet Hilfe und Unterstützung für krebskranke Kinder und ihre Familien, die in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Städtischen Klinikums Braunschweig therapiert werden.