Kraftspender-Tour-Update: Fast 17.000 Euro für die Kinderoase gesammelt

"brunswick wheelers" und "Friends For Life" bedanken sich beim skbs
Erstellt von:Michael Siano
Erstellt am:16.09.2022
Aktualisiert am:26.09.2022, 13:59

Mit dem oben abgebildeten Foto möchten sich die Aktiven der Kraftspender-Tour 2022 von den "brunswick wheelers" und den "Friends For Life" noch einmal besonders beim skbs und seinen Mitarbeitenden bedanken. Ihr Dank gilt der Unterstützung durch das skbs als Projektpartner der Kraftspender-Tour sowie auch allen Spender:innen aus dem Klinikum Braunschweig. Der Erlös der Kraftspender-Tour kommt der geplanten Kinderoase zugute.

Nach Abschluss der Tour hat es noch viele weitere Spendeneingänge gegeben und auch weiterhin gehen Gelder ein. Zuletzt hat jetzt die Volksbank BRAWO 1.000 Euro zugesagt. Damit nähert sich der aktuelle Gesamtstand der Spenden für die Tour der 17.000-Euro-Marke! (Stand 16.9., 10:00 Uhr).

Zur Erinnerung: Bei der „Kraftspender-Tour 2022 – Tag & Nacht für die Kinderoase“ waren die Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportler am ersten September-Wochenende (01.09. - 04.09.2022) nahezu pausenlos auf dem Rennrad und als Läufer unterwegs, um mit Hilfe der von ihnen zurückgelegten Strecken die Umrisse eines großen Hauses auf die Landkarte von Niedersachsen zu zaubern. 1.200 Kilometer auf dem Rad und 240 Laufkilometer haben die Teilnehmenden innerhalb von nur drei Tagen in vielen Winkeln Niedersachsens zurückgelegt.

Wer die Kinderoase unterstützen möchte: Es geht ganz einfach...: betterplace.org/p108933