Blasenkrebsselbsthilfegruppe

26.09.2022

Wir – die Blasenkrebsselbsthilfegruppe e.V., die Bürgerstiftung Braunschweig, die Christina und Karl Repke-Stiftung und das Europäische Prostatazentrum e.V. - freuen uns daher, Sie auf die folgende Veranstaltung aufmerksam machen zu dürfen – mit der großen Bitte, diese Information an betroffene Patientinnen und Patienten weiterzuleiten:

Montag, 26. September 2022, 16.30 bis ca. 18.30 Uhr

ab 16.30 Uhr der Informationsbus „Blasenkrebs Roadshow“ initiiert von Photocure GmbH, Richard Wolf GmbH in Zusammenarbeit mit etwa 20 Kliniken bringt das Thema Blasenkrebs den Patienten und der Öffentlichkeit näher.

17.00 Vortrag -Blasenkrebs: Früherkennung, Symptome und Therapie – Prof. Dr. Peter Hammerer

anschl. Zeit für Gespräche, Vorstellung der neugegründeten Selbsthilfegruppe Blasenkrebs

Bildungs- und Veranstaltungszentrum des Städtischen Klinikum

Naumburgstr. 15

38124 Braunschweig

Da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl Platz findet, bitten wir um Anmeldung unter Mail b.krause@buergerstiftung-braunschweig.de oder Telefon 0531 – 48202415 .