Erfolgreicher Examensabschluss

30.09.2019
Im Klinikum Braunschweig haben 27 Auszubildende erfolgreich ihr Examen als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger bzw. als Gesundheits- und Krankenpfleger bestanden. Foto: Klinikum Braunschweig / Philipp Ziebart

Erfolgreicher Examensabschluss des Kurses H16 im Städtischen Klinikum Braunschweig: 7 Auszubildende der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege und 20 der Gesundheits- und Krankenpflege haben erfolgreich ihre Prüfungen bestanden. Die besten Auszubildenden sind Merle Kind und Jana Lammers aus der Gesundheits- und Krankenpflege, sie haben alle drei Prüfungsteile (schriftlich, praktisch, mündlich) mit der Note "sehr gut" abgeschlossen.

Als Kursverantwortliche betreuten Melanie Sauerborn und Kristina Linne die Azubis.